Home    Termine    Spielzeit    Ensemble    Theaterpädagogik    Service    Kartenkauf online    Extras
Astrid Färber - Schauspielerin

Astrid Färber - Schauspielerin




   Glaube Liebe Hoffnung - Ein kleiner Totentanz (Frau Amtsgerichtsrat, Kameradin (eine zweite Schupo))
   Die tonight, live forever oder Das Prinzip Nosferatu (Darstellerin)
   Patti Smith: Wahrheit ist in allen Dingen (Darstellerin)
 

Astrid Färber wurde 1968 in Wolfsburg geboren. Sie absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Saarbrücken. Seit 1991 war Astrid Färber an verschiedenen Theatern engagiert, so z. B. am Stadttheater Heilbronn, bei den Städtischen Bühnen der Stadt Münster und bei den Bühnen der Stadt Bielefeld. Seit 2003 ist sie festes Mitglied im Ensemble des Theater Lübeck. Zuletzt war Astrid Färber u.a. als Petruchio in »Der Widerspenstigen Zähmung« (Regie: Lily Sykes), in Pit Holzwarths »Wahrheit ist in allen Dingen« und »Leonard Cohen · I'm a hotel - songs of love and hate« sowie als Olivia in Shakespeares »Was ihr wollt« (Regie: Sebastian Schug) zu erleben.