Home    Termine    Spielzeit    Ensemble    Theaterpädagogik    Service    Kartenkauf online    Extras    Junges Publikum
Astrid Färber - Schauspielerin

Astrid Färber - Schauspielerin




   Ein Volksfeind (Lis Aslaksen, Verlegerin & Vorsitzende des Hausbesitzervereins)
   Was ihr wollt (Olivia)
   Iwanow (Sinaida Sawischna)
   Orpheus steigt herab (Vee Talbott)
 

Astrid Färber wurde 1968 in Wolfsburg geboren. Sie absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Saarbrücken. Seit 1991 war Astrid Färber an verschiedenen Theatern engagiert, so z. B. am Stadttheater Heilbronn, bei den Städtischen Bühnen der Stadt Münster und bei den Bühnen der Stadt Bielefeld. Seit 2003 ist sie festes Mitglied im Ensemble des Theater Lübeck. Zuletzt war Astrid Färber u.a. als Melanija in »Kinder der Sonne« (Regie: Marco Štorman), als Babuschka in »Der Spieler« (Regie: Mirja Biel), als Sinaida Sawischnja in »Iwanow« (Regie: Lilja Rupprecht) oder in Andreas Nathusius‘ Inszenierung der »Blechtrommel« zu erleben.