Theaterfahrten | Gruppen
Unser Service für Besucher aus dem Umland: Einzelfahrten, Gruppenbesuche und Abonnements
Erleben Sie Musiktheater, Konzerte und Schauspiel in netter Gesellschaft und sorgen Sie sich nicht um die An- und Abreise. Ganz gleich, ob Sie gelegentlich, häufiger oder regelmäßig dabei sein möchten, bieten wir Ihnen einen unbeschwerten Theaterbesuch. Monatlich finden Theaterfahrten aus vielen Orten zum Theater Lübeck statt. Die Theaterfahrten am Samstag werden angeboten aus Fehmarn, Großenbrode, Heiligenhafen, Oldenburg, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Niendorf, Travemünde, Bad Malente, Eutin, Ahrensbök, Bad Oldesloe und Reinfeld. Die Theaterfahrten am Nachmittag werden angeboten aus Plön, Kabelhorst, Grömitz, Neustadt, Bad Segeberg, aus dem Kreis Stormarn, Mölln, und Ratzeburg.
Kontakt
Theater Lübeck
Katrin Willer
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Tel. 0451/7088-220
Fax 0451/7088-230
E-Mail k.willer@theaterluebeck.de
Öffnungszeiten:
Di – Fr 10.00 – 13.00 Uhr
Di und Do zusätzlich 14.00 – 17.00 Uhr
Theaterfahrt am Samstag
Muss leider entfallen.
Muss leider entfallen.
Muss leider entfallen.
Muss leider entfallen.
Platzgruppe | I | II | III | IV |
---|---|---|---|---|
Einzelpreis (zzgl. Busfahrt) | ||||
Normal | 48,- | 39,- | 29,- | 23,- |
Ermäßigt | 34,- | 28,- | 21,- | 17,- |
6 Vorstellungen (zzgl. Busfahrt) | ||||
Normal | 192,- | 156,- | 120,- | 96,- |
Ermäßigt | 138,- | 114,- | 84,- | 72,- |
Theaterfahrt am Nachmittag
Muss leider entfallen.
Muss leider entfallen.
Platzgruppe | I | II | III | IV |
---|---|---|---|---|
Einzelpreis (zzgl. Busfahrt) | ||||
Normal | 45,- | 37,- | 27,- | 22,- |
Ermäßigt | 32,- | 26,- | 19,- | 16,- |
Einzelpreis »L´Européenne«(zzgl. Busfahrt) | ||||
Normal | 38,- | 32,- | 23,- | 17,- |
Ermäßigt | 27,- | 23,- | 16,- | 12,- |
6 Vorstellungen (zzgl. Busfahrt) | ||||
Normal | 180,- | 150,- | 114,- | 90,- |
Ermäßigt | 126,- | 108,- | 84,- | 66,- |
Theaterfahrten-Abonnement
Als Abonnent:in buchen Sie sechs Termine und erhalten ca. 30 % Ermäßigung auf den Kartenpreis. Sie fahren bequem mit modernen Reisebussen und haben keine Sorgen mit der Parkplatzsuche. Sie erleben den Theaterbesuch in einer Gruppe kulturinteressierter Menschen. Sie werden von unserem/unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:in auf der Fahrt begleitet. Hinzu kommt der Kostenbeitrag für die Busfahrt. Das Abonnement gilt jeweils für eine Spielzeit.
Gruppenbesuche
Vereine, Theaterkreise, Seniorenverbände, Volkshochschulen und Schulklassen erhalten von uns Informationen und Beratung zu jedem einzelnen Stück, Unterstützung bei Termin-, Platz- und Preisauswahl, auf Wunsch auch bei der Busorganisation, sowie Gruppentarife (ca. 10 Prozent Ermäßigung) ab 10 Personen.
Ermäßigte Preise
gelten für Schüler, Studenten und Auszubildende sowie Teilnehmende an Freiwilligendiensten (BFD, FSJ, FÖJ) bis zum 26. Lebensjahr, Schwerbehinderte ab 80 Prozent GdB, Arbeitslose und Empfänger von Hilfe zum Lebensunterhalt (keine Ermäßigung bei Premieren, Silvester vorstellungen, beim Neujahrskonzert sowie ggf. bei Sonderveranstaltungen und Gastspielen). Der Nachweis ist vor dem Kauf der Karten vorzulegen.
Gruppen ab 10 Personen erhalten ca. 10 Prozent Ermäßigung.
Schülergruppen zahlen einheitlich 7,- Euro pro Person.